10 wundersame Erkenntnisse, die du haben wirst, wenn du fastest

„Willst du wirklich wissen, wie wichtig dir etwas ist, dann verzichte eine Zeit lang darauf.“

Genau. So.

Ich freue mich so sehr, heute eine ganz wundervolle Erfahrung mit dir zu teilen, die ich in den letzten Wochen machen durfte.

In der heutigen Podcastfolge erzähle ich dir von den 10 verrücktesten, elementaren, wundersamen, krassen Erkenntnissen, die du erfahren wirst, wenn du fastest.

Das habe ich nämlich gemacht. In meiner Sommerpause. 9 Tage lang. Im Wonnemonat August. Dem Mekka an saisonalem, regionalem Obst und Gemüse.

Ob das eine so gute Idee war? Wie das genau ablief? Und wie es mir dabei ergangen ist?

Das erfährst du in der aktuellen Folge. Du kannst sie dir überall anhören: Spotify, iTunes, meinem Blog, YouTube uvm.

Ich freue mich auf deine Gedanken zu der Folge: „Gott, das könnte ich niemals?“ oder eher „Oh, spannend, das will ich auch mal machen?“
.
Let me know! Ich freue mich auf den Austausch mit dir unter dem aktuellen Post auf Instagram: @marijana.braune

Alles Liebe, don’t waste & be happy
deine Marijana

——————————————————————

Für dich:

Die besten Plastik-Alternativen und praktische Nachhaltigkeitstipps kannst du dir ganz einfach mit meinem gratis Zero Waste eBook https://dontwastebehappy.de

Trag dich in meinen Zero Waste Letter ein und bekomme das gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps hier auf meinem Blog: https://www.dontwastebehappy.de

___________________________________________

Mehr von Marijana:

Folge mir auf
Instagram: @marijana.braune https://www.instagram.com/marijana.braune/ oder

Facebook: Marijana Braune – dont waste, be happy https://www.facebook.com/dontwastebehappy/

Danke für deine Bewertung hier bei iTunes https://itunes.apple.com/podcast/id1384156579?mt=2&ls=1

___________________________________________

Buchtipp (inkl. Anleitung zum Fasten):
Mit Ernährung heilen (Prof. Dr. Andreas Michalsen)

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar