7 Prinzipien, um mit Nachhaltigkeit bares Geld zu sparen

Lets talk about money, honey!

Entlang der letzten Jahre habe ich einige sehr wirkungsvolle Prinzipien in mein minimalistisches Leben integriert, die mir geholfen haben, bares Geld im Alltag zu sparen. Gleichzeitig habe ich entlang dieser Prinzipien Nachhaltigkeit in seiner schönsten Form leben können. Win win sozusagen.

Leider wenden viel zu wenig Menschen diese Prinzipien tatsächlich an, haben in der Folge viel weniger Geld als sie eigentlich haben könnten und verbrauchen obendrein noch unnötig viele Ressourcen.

Bis heute! Denn in der heutigen Podcastfolge teile ich 7 wichtige Prinzipien mit dir, die dir helfen, das Geld auf deinem Konto magisch zu vermehren und gleichzeitig der Umwelt etwas Gutes tun.

Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß mit dieser Folge!

Was sind deine nachhaltigen Spartipps?
Ich freue mich auf deine Tipps und Tricks unter dem heutigen Post zu dieser Folge auf Instagram: @marijana.braune

Alles Liebe, don’t waste & be happy
deine Marijana
________________________________________
Für dich:

Hol dir die „Zero Waste Swaps“ – das kostenlose Minimalismus eBook mit den besten Plastik-Alternativen und praktischen Nachhaltigkeitstipps https://dontwastebehappy.de
__________________________________________
Mehr von Marijana:

Danke von Herzen für deine 5-Sterne Bewertung hier bei iTunes https://itunes.apple.com/podcast/id1384156579?mt=2&ls=1

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar