Bist du schön? Ja, aber natürlich!

Ohh, ich freue mich so sehr die heutige Podcast Folge mit dir zu teilen. Denn heute gibt es endlich eine Folge zu einem von euch lange ersehnten und super wichtigen Thema: Die minimalistische und natürliche Schönheit.

In dieser Folge spreche ich mit der wundervollen Katharina Thürer, deren YouTube Video zum Thema „Haare waschen ohne Shampoo“ ungeahnte Wellen schlug und mich unglaublich inspirierte „no poo“ auszuprobieren. Katharina Thürer ist Yogalehrerin, Life- und Businesscoach und sie hilft Frauen auf liebevolle und inspirierende Weise loszugehen in die Selbstständigkeit, ihre Weiblichkeit zu entdecken, und selbstbestimmt ihren Weg zu gehen.

Es ist ein super schönes, lustiges Interview über die natürliche Weiblichkeit und Schönheit geworden.

Du wirst erfahren:

  • Warum es gar nicht viel braucht, um sich natürlich schön fühlen zu können
  • Wie du anfangen kannst die Signale deines Körpers wieder richtig zu deuten
  • Die besten Tipps für deine natürliche Körperpflege
  • Wie Ernährung im Zusammenhang mit natürlicher Schönheit steht
  • Wie du dein Selbst-Bewusstsein wieder finden kannst und
  • Wie du dich von gesellschaftlichen Normen, Marketing und Werbung befreien kannst

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge. Du kannst sie auf iTunes, Spotify, meinem Blog und verschiedenen Android Apps hören.

Wie stehst du zum natürlichen Schönsein? Wieviele Produkte benutzt du regelmäßig? Sind natürliche Kosmetik Alternativen für dich schon selbstverständlich? Kommentiere gerne hier oder unter dem aktuellen Instagram Post zu dieser Folge @marijana.braune

Teile diese Folge unbedingt mit all deinen Freundinnen und Freunden, um ihnen zu sagen, wie natürlich schön sie sind 🙂

Es ist so schön, dass du hier dabei bist.

Alles Liebe, dont waste & be happy.
Deine Marijana

_________________________________________________

Mehr von Marijana:

Du möchtest die besten Plastik-Alternativen und praktische Zero Waste Tipps?

Dann hol dir mein gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps. Du kannst es dir ganz einfach herunterladen.

Trag dich in meinen Zero Waste Letter ein und bekomme außerdem das gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps hier auf meinem Blog: www.dontwastebehappy.de

Folge mir auf Instagram und Facebook und bekomme Einblicke in unser Zero Waste Leben:

Instagram: @marijana.braune

Facebook: Marijana Braune – dont waste, be happy

Danke für deine Bewertung hier bei iTunes

Marijana Braune live am 01. November 2018 in Hamburg

Hier gehts zum Green Parenting Programm

_________________________________________________
Shownotes:

Katharina Thürer’s Homepage und Podcast

Katharina Thürer bei Instagram @katharina_soulfulempowerment

Katharina’s YouTube Kanal

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar