Finde dein Warum

In der heutigen Folge erwartet dich etwas ganz Besonderes:

Ich nehme dich mit auf eine wunderbare Traumreise zu deinem Warum.

Eine Reise, dich dich dahin führt zu erkennen:

  • Warum du eigentlich etwas ändern möchtest
  • Wie du wirklich leben möchtest
  • Was genau du mit deiner wertvollen Zeit anfangen willst
  • Wie du etwas beitragen kannst

Diese Folge ist tatsächlich die Basis aller Veränderung. Die Basis deiner Transformation hin zu einem Leben mit mehr Zeit statt Zeug. Ein Leben was sich um das für dich Wesentliche dreht.

Denn glaub mir: es wird der Moment kommen, an dem es schwierig wird. Schwierig, nachhaltige und gute Entscheidungen zu treffen. Schwierig, über den Tellerrand zu schauen. Schwierig, am Ball zu bleiben und weiter deinen Weg zu verfolgen. Weil es anfangs anstrengend ist. Weil du die Alternativen zu deinem gewohnten Leben nicht kennst. Weil du nicht weißt, wie du mit deinem Umfeld in Interaktion treten sollst. Weil die Disziplin nachlässt. Weil du die Argumente für einen anderen Lebensstil noch nicht in Worte fassen kannst.

Und genau DAS ist der Moment, in dem du so dankbar dafür sein wirst, dein Warum gefunden zu haben. Dein Warum, dein Anker im Dschungel der Umstellung.

Schaffe dir für diese Folge eine gemütliche und ruhige Atmosphäre um sie zu hören. Leg dir auch einen Zettel und einen Stift bereit, um deine Gedanken sofort aufschreiben zu können.

Was ist dein Warum für ein leichtes Leben? Was wünscht du dir für deinen Alltag? Was möchtest du ändern? Was geben?

Ich freu mich riesig von dir zu lesen! Schreib mir unbedingt dazu unter dem aktuellen Instagram Post und inspiriere auch andere wundervolle Menschen: @marijana.braune 

Es ist so schön, dass du hier dabei bist.

Alles Liebe, dont waste & be happy.
Deine Marijana

___________________________________________

Für dich:

DIE ANMELDUNG FÜR DON’T WASTE, BE HAPPY, DAS ZERO WASTE LIVE ONLINE PROGRAMM, IST NUR FÜR KURZE ZEIT GEÖFFNET

Anmeldung zu den Wasteless Inspirations per WhatsApp

Du möchtest die besten Plastik-Alternativen und praktische Zero Waste Tipps?

Dann hol dir mein gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps.
Du kannst es dir ganz einfach hier herunterladen.

Trag dich in meinen Zero Waste Letter ein und bekomme das gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps hier auf meinem Blog!

___________________________________________

Mehr von Marijana:

Folge mir auf
Instagram: @marijana.braune oder

Facebook: Marijana Braune – dont waste, be happy

Danke für deine Bewertung hier bei iTunes

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar