Glücklich leben ohne Müll: Wie du weniger Müll produzieren und dabei entspannter leben kannst

„Glücklich leben ohne Müll“, der Bestseller von Bea Johnson, legte die Basis meiner eigenen Nachhaltigkeitsreise.

Die Autorin hat eine weltweite Nachhaltigkeitsbewegung geschaffen und ist zur Inspiration tausender Menschen geworden.

In dieser Folge fasse ich die Kernaussagen ihres Bestsellers für dich zusammen – gespickt mit ein paar eigenen, wertvollen Gedanken für dein Leben in Leichtigkeit.

Ich wünsche dir viel Freude und vor allem ganz viel Inspiration mit dieser Folge.

Was für Buchempfehlungen hast du? Ich freue mich auf deine Tipps unter dem aktuellen Post auf Instagram: @marijana.braune

Alles Liebe, don’t waste & be happy
deine Marijana

——————————————————————

Diese Folge wurde unterstützt von Blinkist. Unter blinkist.de/zerowaste erhältst du 25% auf das Premium Jahresabo.

——————————————————————

Für dich:

Du möchtest dein Leben langfristig vereinfachen, um damit mehr Zeit, Geld und Leichtigkeit in deinen Alltag zu integrieren?

Dann bewirb dich für eine kostenlose Coaching Session mit mir:
http://www.dontwastebehappy.de/bewerbung

Anmeldung zu den [Wasteless Inspirations per WhatsApp](http://bit.ly/2qJip85)

Die besten Plastik-Alternativen und praktische Nachhaltigkeitstipps kannst du dir ganz einfach mit meinem [gratis Zero Waste eBook](https://dontwastebehappy.de) [hier herunterladen](https://www.dontwastebehappy.de).

Trag dich in meinen Zero Waste Letter ein und bekomme das gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps hier auf meinem Blog: https://www.dontwastebehappy.de

___________________________________________

Mehr von Marijana:

Folge mir auf
Instagram: [@marijana.braune] (https://www.instagram.com/marijana.braune/) oder

Facebook: [Marijana Braune – dont waste, be happy](https://www.facebook.com/dontwastebehappy/)

Danke für deine Bewertung [hier bei iTunes](https://itunes.apple.com/podcast/id1384156579?mt=2&ls=1)

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar