Kaufst du noch oder mietest du schon?

Stell dir vor, es gäbe eine Möglichkeit jenseits des Besitzens, mit allem was du brauchst und möchtest, um bestens versorgt zu sein.

Stell dir vor, dass auf diesem Weg viel weniger Kleidung weggeworfen und die vorhandene Kleidung wirklich abgetragen wird.

Stell dir vor, du würdest echte Ressourcen schonen und das Reparieren von Sachen wird zu einer wahren Herzensangelegenheit.

In dieser inspirierenden Podcastfolge spreche ich mit der wundervollen Astrid Bredereck, die diese Vision hat wahr werden lassen.

Astrid ist Gründerin von Räubersachen, der Online Plattform zum Mieten von ökologischer und nachhaltiger Kleidung für Babys und Kleinkinder.

Du wirst erfahren:

  • Wie du der Umwelt etwas Gutes tust, indem du auf Second Hand Kleidung zurückgreifst
  • Wie das Mieten von bester, nachhaltiger Kinderkleidung genau funktioniert
  • Warum der sorgsame Umgang, das Stopfen und das Reparieren von deinem Besitz Achtsamkeit in deinen Alltag bringt

Ich wünsche dir großen Spaß mit dieser Folge. Du kannst sie auf iTunes, Spotify, meinem Blog und verschiedenen Android Apps hören.

Was sind deine Gedanken, Erfahrungen und Fragen zu dieser Folge? Ich freue mich riesig auf den Austausch mit dir! Kommentiere dazu gerne unter dem aktuellen Instagram Post auf @marijana.braune

Es ist so schön, dass du hier dabei bist.

Alles Liebe, dont waste & be happy.
Deine Marijana
_________________________________________________

Mehr von Marijana Braune:

Für dich:

Am 1.12. startet der Wasteless Whatsapp Inspirations Adventskalender

Bis Weihnachten bekommst du jeden Tag eine inspirierende (Sprach-) nachricht von mir direkt auf dein Handy.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dabei bist. Hier kannst du dich kostenlos dafür anmelden.

Danach erhältst du auch weiterhin regelmäßig wundervolle Wasteless WhatsApp Inspirations von mir.

Leite den Link zur kostenlosen Anmeldung unbedingt an alle wundervollen Menschen weiter, die du kennst.

Big News:

Am 06. Dezember 2018 startet die Early Bird Anmeldung für das Zero Waste Online Coaching Programm don’t waste, be happy – für mehr Zeit statt Zeug in deinem Leben (Beginn im Januar 2019). Folge mir unbedingt auf Instagram: @marijana.braune um die Details zur Anmeldung nicht zu verpassen!

Du möchtest die besten Plastik-Alternativen und praktische Zero Waste Tipps?

Dann hol dir mein gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps. Du kannst es dir ganz einfach herunterladen.

Trag dich ein in meinen Zero Waste Letter ein und bekomme außerdem das gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps hier auf meinem Blog: www.dontwastebehappy.de

Instagram: @marijana.braune

Facebook: Marijana Braune – dont waste, be happy

Danke für deine Bewertung hier bei iTunes

_________________________________________________

Shownotes:

Räubersachen Homepage

Räubersachen auf Instagram

Stopfkurse 2019

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar