Minimalistisch, nachhaltig und vegan Weihnachten feiern – geht das?!

DIE ANMELDUNG FÜR DON’T WASTE, BE HAPPY, DAS ZERO WASTE ONLINE PROGRAMM, IST GEÖFFNET!

DWBH ist das vierwöchige Live Online Coaching Programm, was dir hilft weniger zu verschwenden und mehr zu leben – für mehr Zeit statt Zeug in deinem Alltag (Beginn im Januar 2019).

HIER GEHTS ZUR WEBSITE MIT ALLEN DETAILS

Zur heutigen Folge:

Minimalistisch, nachhaltig und vegan Weihnachten feiern – geht das?!

Na klar! Wie genau das funktioniert, erfährst du in der heutigen Podcastfolge im super inspirierenden Interview mit Shia Su.

Shia ist unglaublich erfolgreiche Autorin, Bloggerin und einer der führendsten und größten Inspirationen der deutschen Zero Waste Bewegung.

Dieses Interview ist voller Minimalismus-Inspiration, praxiserprobten Nachhaltigkeitstipps und guter Laune 🙂 Ich freue mich wahnsinnig es heute mit dir zu teilen.

Du wirst erfahren, wie Shia „rein zufällig“ in ihr nachhaltiges Leben hineingerutscht ist und was das mit ihr gemacht hat.  Vor allem aber reden wir darüber, was Weihnachten wirklich bedeutet und was es für ganz einfache, nachhaltige Möglichkeiten gibt zu feiern!

Wenn du außerdem wissen möchtest, warum Schokolade ein „kleines Emissionsschweinchen“ ist, dann ist diese Folge auf jeden Fall für dich 😀

In diesem ersten Teil des Interviews erfährst du:

  • Alles über Shias persönliche Zero Waste Reise und warum es manchmal Jahre braucht, alte Konsumgewohnheiten zu ändern
  • Die besten Tipps, wie du dein nachhaltiges, minimalistisches und veganes Weihnachten feiern kannst

Morgen (14.12.2018) folgt der zweite Teil des Gespräches 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem besonderen Interview! Du kannst es auf iTunes, Spotify, meinem Blog und verschiedenen Android Apps hören.

Wie gestaltest du dein nachhaltiges Weihnachtsfest?
Schreib mir dazu gerne unter dem aktuellen Instagram Post, ich freue mich so sehr von dir zu hören: @marijana.braune

Es ist so schön, dass du hier dabei bist.

Alles Liebe, dont waste & be happy.
Deine Marijana

________________________________________

Für dich:

DIE ANMELDUNG FÜR DON’T WASTE, BE HAPPY, DAS ZERO WASTE ONLINE PROGRAMM, HAT GEÖFFNET!

HIER GEHTS ZUR WEBSITE MIT ALLEN DETAILS.

Du kannst dich noch für den Wasteless Whatsapp Inspirations Adventskalender anmelden!

Du möchtest die besten Plastik-Alternativen und praktische Zero Waste Tipps?

Dann hol dir mein gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps.
Du kannst es dir ganz einfach herunterladen.

Trag dich ein in meinen Zero Waste Letter ein und bekomme außerdem das gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps hier auf meinem Blog: https://www.dontwastebehappy.de

_________________________________________________

Mehr von Marijana:

Instagram: @marijana.braune

Facebook: Marijana Braune – dont waste, be happy

Danke für deine Bewertung hier bei iTunes.

_________________________________________________

Shownotes:

Shias Blog: Wasteland Rebel

Shia auf Instagram

Shias veganer Backblock

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar