Miniserie_1 von 5_Die wichtigsten Zero Waste Basics: REFUSE

Wie du es schaffst ab heute leicht und nachhaltig zu leben.

Ist ein müllfreies Leben ohne Verschwendung überhaupt möglich?

Ja, absolut! Und es ist auch noch einfacher, als du vielleicht denkst.

In dieser in sich geschlossenen Miniserie teile ich mit dir die 5 wichtigsten Schritte (die sogenannten 5 R’s) zum müllfreien Alltag.

Gehe diese Schritte, um dich weniger zuzumüllen – im wahrsten Sinne – und baue sie nach und nach in dein Leben ein.

Und du wirst sehen, wie nahe an „zero“ du kommst ;-).

In dieser ersten Folge der Zero Waste Basics Miniserie erfährst du:

  • Die wichtigsten Strategien, um Müll von Anfang an in deinem Alltag zu eliminieren.
  • Wie du plötzlich ganz automatisch anfängst nachhaltig und gesund zu leben.
  • Was du ab heute tun kannst, um Verschwendung vorzubeugen.
  • Praktische Tipps dazu, wie du ganz konkret in deinem Alltag Plastik vermeiden kannst.
  • Warum du durch Ehrlichkeit dir selbst gegenüber eine ganze Menge Geld sparen und dem Konsumwahn entkommen kannst.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast abonnierst und mir eine positive Bewertung bei iTunes hinterlässt – Ich danke dir 🙂

Du möchtest die besten Plastik-Alternativen und praktische Zero Waste Tipps?

Dann hol dir mein gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps. Du kannst es dir ganz einfach herunterladen.

Und ich freue mich sehr, wenn wir uns bei Instagram: @dontwastebehappy.de connecten.

Schön, dass du dabei bist. Bis zur nächsten Folge!

Alles Liebe, dont waste & be happy.

Deine Marijana

P.s. Danke für deine Bewertung bei iTunes 🙂

 

Ich bin Marijana. Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin. Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll. Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 2 Kommentare