Natürlich Familie leben: Wie du dein Kind bindungsorientiert & bewusst begleitest

Diese Folge ist ein Live Interview Mitschnitt mit der großartigen Susanne Mierau, Bestsellerautorin u.a. von „geborgen wachsen“, Pädagogin und erfolgreiche Bloggerin.

Das inspirierende Gespräch über bindungsorientierte Elternschaft und Nachhaltigkeit haben wir auf dem wundervollen Abschlussevent des Green Parenting Programms aufgenommen, was letzten Samstag stattgefunden hat. Ich freue mich einfach unglaublich es heute mit dir zu teilen.

In diesem 1. Teil des Interviews wirst du erfahren:

  • Wie du es schaffst leicht und bedürfnisorientiert Familie zu leben
  • Wie du einen Familienalltag voller Liebe, Vertrauen, Neugierde und Leichtigkeit leben kannst
  • Warum bedürfnisorientierte Elternschaft und Nachhaltigkeit untrennbar verbunden sind

Der zweite Teil des Live Mitschnitts (Q&A der GPP-Teilnehmerinnen & Susanne Mierau) wird am Donnerstag, 22.11.2018 veröffentlicht.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge. Du kannst sie auf iTunes, Spotify, meinem Blog und verschiedenen Android Apps hören.

Wir freuen uns auf deine Gedanken zu dieser Folge. Kommentiere dazu gerne unter dem aktuellen Instagram Post auf @marijana.braune

Es ist so schön, dass du hier dabei bist.

Alles Liebe, dont waste & be happy.
Deine Marijana

_________________________________________________

Mehr von Marijana Braune:

Für dich:

Am 1.12. startet der Wasteless Whatsapp Adventskalender!

Bis Weihnachten bekommst du jeden Tag eine inspirierende (Sprach-) nachricht von mir direkt auf dein Handy.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dabei bist. Hier kannst du dich kostenlos dafür anmelden.

Kennst du jemanden, der sich auch über den Wasteless Adventskalender freuen würde? Dann leite den Link zur kostenlosen Anmeldung unbedingt an alle wundervollen Menschen weiter, die du kennst.

Big News:

Am 06. Dezember 2018 startet die Anmeldung für das einzigartige, vierwöchige Zero Waste Online Coaching Programm, was im Januar 2019 beginnt – für mehr Zeit statt Zeug in deinem Leben. Folge mir unbedingt auf Instagram: @marijana.braune um die Details zur Anmeldung nicht zu verpassen!

Du möchtest die besten Plastik-Alternativen und praktische Zero Waste Tipps?

Dann hol dir mein gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps. Du kannst es dir ganz einfach herunterladen.

Trag dich in meinen Zero Waste Letter ein und bekomme außerdem das gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps hier auf meinem Blog: www.dontwastebehappy.de

Folge mir auf Instagram und Facebook und bekomme Einblicke in unser Zero Waste Leben:

Instagram: @marijana.braune

Facebook: Marijana Braune – dont waste, be happy

Danke für deine Bewertung hier bei iTunes

_________________________________________________

Shownotes:

Blog von Susanne Mierau

Susanne Mierau auf Instagram

Susanne Mierau’s Bücher: u.a. Geborgen wachsen

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar