Stillstand dieser Tage

In dieser Special Folge zu Weihnachten mache ich etwas ganz Anderes.
Etwas, was ich noch nie für dich getan habe:

Ich lese dir vor.

Eine bedeutende Geschichte mit einer besonderen Botschaft. Eine Geschichte über den wahren Luxus unseres alltäglichen Treibens. Eine Geschichte verfasst und kreiert von einem meiner absoluten Lieblingsmenschen: meinem Bruder, Christoph Braune. Eine Geschichte, die einen Literaturpreis bekam.

Die Idee zu dieser Geschichte ist in der Weihnachtszeit entstanden, als er bemerkte, wie seiner Familie etwas ganz Elementares, aber dennoch simples fehlte: Zeit.

Wenn du wissen möchtest, welche besondere Figur er in dieser Geschichte über „Zeit“ sprechen lässt, dann solltest du sie dir auf jeden Fall anhören 🙂

Für diese Folge ist es ganz besonders wichtig, dass du es dir so richtig gemütlich machst und das Zuhören bewusst genießen kannst. Mach dir einen Tee oder schnapp dir einen Kaffee, kuschel dich auf dein Sofa und hab’s so richtig schön und muggelig.

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei.
Von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es ist so schön, dass du hier bist.

Alles Liebe, don’t waste & be happy
deine Marijana

___________________________________________

Für dich:

Du möchtest die besten Plastik-Alternativen und praktische Zero Waste Tipps?

Dann hol dir mein [gratis eBook](https://dontwastebehappy.de) der einfachsten Zero Waste Swaps.
Du kannst es dir ganz einfach herunterladen.

Trag dich ein in meinen Zero Waste Letter ein und bekomme außerdem das gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps hier auf meinem Blog: https://www.dontwastebehappy.de

___________________________________________

Mehr von Marijana:

Instagram: @marijana.braune

Facebook: Marijana Braune – dont waste, be happy

Danke für deine Bewertung hier bei iTunes.

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar