Wie die Corona Krise dich zurück zum Wesentlichen bringt

Mit dieser Folge möchte ich dich bestmöglich aus der Ferne unterstützen und dir mitgeben, welche Chancen die Corona Krise für dich bereit hält: emotional, gesellschaftlich und wirtschaftlich.

Du wirst erfahren:

– Warum jetzt nicht der Moment ist um in Panik zu verfallen
– Wie du dich jetzt verhalten solltest
– Welche emotionalen, sozialen und wirtschaftliche Geschenke du in dieser Krise entdecken kannst
– Wie du durch die Krise zurück zum Wesentlichen findest

Was hast du aus dieser Folge für dich mitnehmen können? Was hilft dir in dieser Krise besonders? Ich freue mich von dir auf Instagram @marijana.braune unter dem aktuellen Post zu hören!

Bleib gesund!
Alles Liebe, don’t waste & be happy
deine Marijana
________________________________________

Für dich:
Hol dir die „Zero Waste Swaps“ – das kostenlose Minimalismus eBook mit den besten Plastik-Alternativen und praktischen Nachhaltigkeitstipps https://dontwastebehappy.de

Danke von Herzen für deine 5-Sterne Bewertung hier bei iTunes https://itunes.apple.com/podcast/id1384156579?mt=2&ls=1

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar