Wie du ein minimalistisches Mindset entwickelst

Gefangen im gesellschaftlichen Mainstream von höher, schneller, weiter?
Gestresst vom Optimierungswahn unserer Zeit?
Im Hamsterrad am ständigen Strampeln nach „mehr, mehr, mehr“?

In dieser Folge spreche ich darüber, wir du ein minimalistisches Mindset entwickelst.
Ich teile drei Schritte mit dir, mit denen du es langfristig schaffst, in allen Lebensbereichen ein „weniger und dafür wertvoll“ zu leben.

Was bedeutet Minimalismus für dich?
Ich freue mich auf deine Gedanken, dein Mindset ;), zum Minimalismus unter dem heutigen Post zu dieser Folge auf Instagram: @marijana.braune

Alles Liebe, don’t waste & be happy
deine Marijana

——————————————————————
Vielen Dank an Blinkist für die Unterstützung dieser Folge.
Unter http://www.blinkist.de/zerowaste erhältst du 25% Rabatt auf das Jahresabo Blinkist Premium.
——————————————————————
Für dich:

Hol dir die „Zero Waste Swaps“ – das kostenlose Minimalismus eBook mit den besten Plastik-Alternativen und praktischen Nachhaltigkeitstipps https://dontwastebehappy.de
__________________________________________

Mehr von Marijana:

Danke von Herzen für deine 5-Sterne Bewertung hier bei iTunes https://itunes.apple.com/podcast/id1384156579?mt=2&ls=1

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar