Wie du es endlich schaffst Nachhaltigkeit langfristig in deinen Alltag zu integrieren

Kommst du im Alltag doch immer wieder an den Punkt, an dem es dir schwer fällt bewusste Entscheidungen für ein langfristig nachhaltiges, leichteres Leben zu fällen?

Fällst du immer wieder zurück in alte Routinen und Gewohnheiten?

Lässt du dich ablenken von der Lautstärke der Werbung, Social Media und spannenden Projekten, die alle um deine Aufmerksamkeit buhlen?

Dann ist diese Folge für dich. Denn heute teile ich teile mir dir die drei wichtigsten Schritte in dein leichtes Leben.

Ich freue mich, wenn du diese Folge an so vielen Menschen wie möglich weiterleitest, um sie zu inspirieren ein bewusstes Leben zu führen.

Was sind deine Gedanken zu dieser Folge? Ich freue mich auf den Austausch mit dir unter dem aktuellen Post auf Instagram: @marijana.braune

Alles Liebe, don’t waste & be happy
deine Marijana

——————————————————————

Für dich:

Hol dir hier mein gratis eBook mit den besten Plastik-Alternativen und praktischen Nachhaltigkeitstipps:
https://dontwastebehappy.de

___________________________________________

Danke für deine Bewertung hier bei iTunes https://itunes.apple.com/podcast/id1384156579?mt=2&ls=1

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar