Wie du mit achtsamen Minimalismus deine Produktivität steigerst

Weniger ist eben einfach mehr. Das gilt auch für die Arbeit und das allgemeine produktiv sein.

Wie du mit achtsamen Minimalismus deine Produktivität steigerst?

Das teile ich mit dir in dieser Folge.

Du erfährst:

?Die vier wirksamsten Strategien, die mir helfen wirklich produktiv zu sein
?Warum eine liebevolle Morgenroutine so wichtig für den Start in deinen Tag ist
? Wie du es schaffst tatsächlich fokussiert zu arbeiten
?Meine wirkungsvollste Übung, die mir jeden Abend vor Augen führt, wieviel ich wirklich geschafft habe
?Warum du dir unbedingt den 17. Juni 2019 dick und fett und rot umrandet in deinem Kalender eintragen solltest ?✌

Du kannst die Podcastfolge überall hören: auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube uvm. Einfach nach dem Podcast „don’t waste, be happy“ suchen. Abonnieren nicht vergessen, damit du keine neue Folge verpasst ??

Was ist das „weniger ist mehr“ in deinem produktiven Alltag? Schreib mir gern unter dem aktuellen Post auf Instagram @marijana.braune

Ich freu mich von dir zu hören! Von Herzen viel Spaß & Inspiration!

Alles Liebe
deine Marijana

___________________________________________

**Für dich:**

Anmeldung zu den [**Wasteless Inspirations per WhatsApp**](http://bit.ly/2qJip85)

Trag dich in meinen Zero Waste Letter ein und bekomme das gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps hier auf meinem Blog: https://www.dontwastebehappy.de

Die besten Plastik-Alternativen und praktische Nachhaltigkeitstipps kannst du dir ganz einfach mit meinem [gratis Zero Waste eBook](https://dontwastebehappy.de) [hier herunterladen](https://www.dontwastebehappy.de).

___________________________________________

**Mehr von Marijana:**

Folge mir auf
Instagram: [@marijana.braune] (https://www.instagram.com/marijana.braune/) oder

Facebook: [Marijana Braune – dont waste, be happy](https://www.facebook.com/dontwastebehappy/)

Danke für deine Bewertung [hier bei iTunes](https://itunes.apple.com/podcast/id1384156579?mt=2&ls=1)

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar