Wie du Nachhaltigkeit in deine Beziehung integrierst, wenn dein Partner nicht will

Wie kann ich es schaffen gemeinsam mit meinem Partner ein bewusstes, erfülltes und nachhaltiges Leben zu führen?

Wie finden wir heraus, was uns wirklich wichtig ist, womit wir unsere Zeit verbringen möchten und was uns verbindet?

Genau darum geht es in dieser Folge. Ich teile mit dir die wichtigsten Schritte, die du gehen kannst, um eure gemeinsame Richtung zu erkennen – als Basis für eine erfüllte Beziehung und als Schlüssel für eine bewusste Partnerschaft.

Du wirst erfahren:

  • Wie du Wertekonflikte in deiner Partnerschaft löst
  • Wie du herausfinden kannst, was du (und dein Partner) wirklich willst
  • Wie du Veränderungen hin zu einem Leben erfüllt von Zeit statt Zeug auf gemeinsamer Basis entspannt herbeiführen kannst

Ich wünsche dir von Herzen viel Freude mit dieser Folge. Du kannst sie auf iTunes, Spotify, meinem Blog und verschiedenen Android Apps hören.

Was sind deine Erfahrungen und Gedanken zum Thema Partnerschaft und Zero Waste? Wie gehst du mit diesem Thema um? Was hat gut für dich und euch funktioniert? Was nicht? Ich freue mich riesig von deinen Erfahrungen zu hören.

Schreibe mir und der Community dazu einfach hier oder unter dem aktuellen Instagram Post zu dieser Folge @marijana.braune

Teile diese Folge unbedingt mit all deinen Freundinnen und Freunden, um ihnen eine Freude zu machen 🙂

Es ist einfach schön, dass du hier dabei bist.

Alles Liebe, dont waste & be happy.
Deine Marijana

_________________________________________________

Mehr von Marijana Braune:

Du möchtest die besten Plastik-Alternativen und praktische Zero Waste Tipps?

Dann hol dir mein gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps. Du kannst es dir ganz einfach herunterladen.

Trag dich in meinen Zero Waste Letter ein und bekomme außerdem das gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps hier auf meinem Blog: www.dontwastebehappy.de

Folge mir auf Instagram und Facebook und bekomme Einblicke in unser Zero Waste Leben:

Instagram: @marijana.braune

Facebook: Marijana Braune – dont waste, be happy

Danke für deine Bewertung hier bei iTunes

Marijana Braune live am 01. November 2018 in Hamburg

Hier gehts zum Green Parenting Programm

_________________________________________________
Shownotes:

Buch Slow Family (Nicola Schmidt & Julia Bibbern)

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar