Zero Waste Adventskalender: Wie du die Weihnachtszeit konsumfrei & achtsam genießt

Für dich:

Am 1.12. startet der Wasteless Whatsapp Inspirations Adventskalender!

Bis Weihnachten bekommst du jeden Tag eine inspirierende (Sprach-) nachricht von mir direkt auf dein Handy – der ganz besondere Adventskalender, der dich nachhaltig, achtsam und mit Zeit statt Zeug durch die Weihnachtszeit begleitet.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dabei bist.

Hier kannst du dich kostenlos dafür anmelden.

Danach erhältst du auch weiterhin regelmäßig wundervolle Wasteless WhatsApp Inspirations von mir.

Kennst du jemanden, der sich auch über den Wasteless Adventskalender freuen würde? Dann leite den Link zur kostenlosen Anmeldung unbedingt an alle wundervollen Menschen weiter, die du kennst.

____________________________________________

Zur heutigen Folge:

Wie kann ich ganz entspannt und stressfrei einen Zero Waste Adventskalender gestalten?

Was sind die besten Ideen und Tipps für müllfreie Alternativen, um die Vorweihnachtszeit nachhaltiger zu machen?

Wie kannst du mit Kindern, Familie und Lieblingsmenschen für mehr Zeit statt Zeug in eurer Weihnachtszeit sorgen und in freudestrahlende Äuglein blicken?

Genau das – und noch zwei weitere, wundervolle Neuigkeiten – verrate ich dir in der heutigen Folge.

Ich teile mit dir:

  • Tipps für kreative, wiederverwendbare Kalender
  • Inspirierende, nachhaltige Ideen dafür, womit du den Kalender befüllen kannst (materiell und immateriell)
  • Was du für zauberhafte Möglichkeiten hast, um deinen Lieblingsmenschen, Kindern und Freunden einen wundervollen, achtsamen Adventskalender zu gestalten – abseits von Schokoladenmassen und unnützem Zeugs

Ich wünsche dir ganz viel Freude & Inspiration beim Zuhören. Du kannst die Folge auf iTunes, Spotify, meinem Blog und verschiedenen Android Apps hören.

Ich bin ganz gespannt von dir zu hören: Was hast du für Ideen für einen nachhaltigen Adventskalender? Was sind deine besten Tipps & Tricks & Inspirationen?

Kommentiere unbedingt unter dem aktuellen Instagram Post zu dieser Folge Instagram: @marijana.braune

Teile diese Folge gerne mit all deinen Freundinnen und Freunden, um sie zu inspirieren 🙂

Es ist einfach schön, dass du hier bist.

Alles Liebe, dont waste & be happy.
Deine Marijana

_________________________________________________

Mehr von Marijana Braune:

Für dich:

Am 1.12. startet der Wasteless Whatsapp Adventskalender!

Bis Weihnachten bekommst du jeden Tag eine inspirierende (Sprach-) nachricht von mir direkt auf dein Handy.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dabei bist. Hier kannst du dich kostenlos dafür anmelden.

Kennst du jemanden, der sich auch über den Wasteless Adventskalender freuen würde? Dann leite den Link zur kostenlosen Anmeldung unbedingt an alle wundervollen Menschen weiter, die du kennst.

Big News:

Am 06. Dezember 2018 startet die Anmeldung für das einzigartige, vierwöchige Zero Waste Online Coaching Programm, was im Januar 2019 beginnt – für mehr Zeit statt Zeug in deinem Leben. Folge mir unbedingt auf Instagram: @marijana.braune um die Details zur Anmeldung nicht zu verpassen!

_________________________________________________

Mehr von Marijana Braune:

Du möchtest die besten Plastik-Alternativen und praktische Zero Waste Tipps?

Dann hol dir mein gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps. Du kannst es dir ganz einfach herunterladen.

Trag dich in meinen Zero Waste Letter ein und bekomme außerdem das gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps hier auf meinem Blog: www.dontwastebehappy.de

Folge mir auf Instagram und Facebook und bekomme Einblicke in unser Zero Waste Leben:

Instagram: @marijana.braune

Facebook: Marijana Braune – dont waste, be happy

Danke für deine Bewertung hier bei iTunes

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar