Zero Waste Geschenkideen zu Weihnachten

***Juhu, übermorgen ist es so weit:
Am 06. Dezember 2018 startet die Early Bird Anmeldung für DON’T WASTE, BE HAPPY (24 Stunden für den Early Bird Rabatt).

DWBH ist das vierwöchige Zero Waste Online Coaching Programm – für mehr Zeit statt Zeug in deinem Leben (Beginn im Januar 2019). Folge mir auf Instagram: @marijana.braune um die Details zur Anmeldung nicht zu verpassen!***

Zur heutigen Folge:

Lass mich raten:

Du machst dir schon jetzt Gedanken darüber, was du dieses Jahr an Weihnachten wohl verschenken sollst? Vielleicht fragst du dich auch, wie du auch noch nachhaltig schenken kannst?

Dann ist diese Folge für dich. Ich teile heute mit dir die schönsten und stressfreisten Zero Waste Geschenkideen. Für ein bewusstes und erfülltes Weihnachten. Voller gemeinsamer Erlebnisse und Erinnerungen anstelle von ungeliebtem Zeugs, von dem hinterher keiner weiß wohin damit.

Denn eigentlich haben wir doch alles, oder?

Du wirst erfahren:

  • Wie du mit weniger mehr geben kannst
  • Wie du Zeit statt Zeug schenkst
  • Wie du auch für das Jahr 2019 Erlebnisse und gemeinsame Geschenkmomente schaffen kannst
  • Was du schenken kannst, wenn du gerne etwas „in der Hand“ haben möchtest

Beim Aufnehmen der Folge hatte ich so viele Zero Waste Geschenkideen, dass ich spontan beschlossen habe dir eine kleine Miniserie zu schenken:

Jeden Dienstag gibt es deshalb jetzt bis Weihnachten eine neue Folge zum Thema „nachhaltig schenken“.

Ich hoffe, du freust dich 🙂

Ich wünsche dir großen Spaß mit dieser Folge. Du kannst sie auf iTunes, Spotify, meinem Blog und verschiedenen Android Apps hören.

Und jetzt bin ich ganz neugierig auf deine nachhaltigen Geschenkideen! Was schenkst du so? Was hast du vielleicht mal schönes, achtsames bekommen?

Kommentiere dazu gerne unter dem aktuellen Instagram Post: @marijana.braune

Ich freue mich so sehr, dass du hier dabei bist.

Alles Liebe, dont waste & be happy.
Deine Marijana
_________________________________________________

Für dich:

Juhu, übermorgen ist es so weit:
Am 06. Dezember 2018 startet die Early Bird Anmeldung für DON’T WASTE, BE HAPPY (24 Stunden für den Early Bird Rabatt).

DWBH ist das vierwöchige Zero Waste Online Coaching Programm – für mehr Zeit statt Zeug in deinem Leben (Beginn im Januar 2019).

Du kannst dich noch für den Wasteless Whatsapp Inspirations Adventskalender anmelden!

Bis Weihnachten bekommst du jeden Tag eine inspirierende Nachricht von mir direkt auf dein Handy.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dabei bist. Hier kannst du dich kostenlos dafür anmelden.

Leite den Link zur kostenlosen Anmeldung unbedingt an alle wundervollen Menschen weiter, die du kennst.

Bitte beachte, dass du meine Nummer in deinen Kontakten abspeicherst und leider keine Nachrichten rückwirkend versendet werden können.

Du möchtest die besten Plastik-Alternativen und praktische Zero Waste Tipps?

Dann hol dir mein gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps. Du kannst es dir ganz einfach herunterladen.

Trag dich ein in meinen Zero Waste Letter ein und bekomme außerdem das gratis eBook der einfachsten Zero Waste Swaps hier auf meinem Blog: www.dontwastebehappy.de

Instagram: @marijana.braune

Facebook: Marijana Braune – dont waste, be happy

Danke für deine Bewertung hier bei iTunes

_________________________________________________

Shownotes:

Nachhaltige Reiseerlebnisse in Deutschland

Zeit statt Zeug schenken

Ich bin Marijana.

Moderne Eco-Lifestyle Mama, Zero Waste Coach und Psychologin.

Ich lebe mit meiner Familie seit 2016 einen Zero Waste Lifestyle, ein umweltbewusstes Leben ohne Verschwendung und Müll.

Als Bloggerin und Podcasterin zeige ich dir mit dont waste be happy, wie du Nachhaltigkeit ganz simpel in deinen Alltag integrierst. Mit einem ganzheitlichen Lifestyle, der dein Leben vereinfacht und dich jeden Tag glücklich macht.

Kommentar schreiben 0 Kommentar